Hotelsuche leicht gemacht

Wir haben das richtige Seminarhotel für Dich

Welches ist das optimale Hotel für meinen Seminarbesuch? Diese Frage stellen sich sicherlich viele Teilnehmer, die auf der Suche nach einer geeigneten Bleibe sind. Auch ich habe ich mir schon oft diese Frage gestellt, wenn ich mich für eine Weiterbildungsmaßnahme entschieden hatte. Das ausgesuchte Seminar ist schnell gebucht. Aber dann beginnt erst einmal die Recherche nach dem geeigneten Hotel, die durchaus zeitintensiv sein kann. Wie war ich dankbar, wenn ein Seminaranbieter bereits einen Vorschlag parat hatte! Schließlich müssen einige Punkte einfach passen.

Mögliche Kriterien bei der Hotelwahl:

  • Nähe zur Seminar Location
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Angenehme Zimmer mit Wohlfühlcharakter
  • Leistungen inklusive, wie z.B. WLAN, Wellnessbereich
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bester Preis, am besten mit Sonderkonditionen

Die ISARTAL akademie will es dir natürlich so einfach wie möglich machen, damit du dich von Beginn an auf die Seminarvorbereitung und den Besuch bei uns konzentrieren kannst. Deshalb haben wir nach den oben genannten Kriterien ein passendes Hotel gesucht und auch gefunden.

Warum gerade das Leonardo München City West?

Es war uns wichtig, unseren Seminarteilnehmern ein Hotel in unmittelbarer Nähe der ISARTAL akademie anzubieten, das auch einen gewissen Standard erfüllt. Schließlich sollst du dich auch nach dem Seminar wohl fühlen und dich bei Bedarf in Ruhe auf die Prüfung vorbereiten können. Das Leonardo City München West präsentiert sich im Web ansprechend und die Distanz von gerade mal sieben Gehminuten erschien mir geeignet. Also habe ich einen Termin zur Hotelbesichtigung vereinbart. Dabei ergab sich die Möglichkeit, verschiedene Zimmerkategorien anzusehen, ebenso den SPA Bereich und das Restaurant.

Das Hotel und bietet viele Vorzüge:

  • Schöne, neu renovierte Wohlfühl-Zimmer • Kostenloses WLAN + Flachbildfernseher
  • Minibar + Möglichkeit der Kaffee/Tee-Zubereitung
  • Große Auswahl beim Frühstücksbuffet
  • Zimmer teilweise mit Balkon in den begrünten Garten
  • Umweltfreundlich
  • Dachterrasse
  • Modernisierter Wellness- und Fitnessbereich
  • Sehr gute MVV-Anbindung, in nur ca. 5 Minuten zur Stadtmitte
  • Parkmöglichkeit durch Tiefgaragen-Stellplätze
  • 24h-Rezeption

 

Eine Kollegin, die bei Geschäftsterminen in München im Leonardo München City West übernachtet, berichtet ebenfalls über ihre Erfahrungen. Sie lobt das freundliche und zuvorkommende Personal, das gerne auf Sonderwünsche eingeht. Sollte man ein bestimmtes Zimmer präferieren, besteht die Möglichkeit, sich in den Kontaktdaten einen Zimmerwunsch hinterlegen zu lassen. Bei der nächsten Buchung wird automatisch - je nach Verfügbarkeit - die Reservierung vorgenommen.

Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer strahlen Gemütlichkeit aus. Alle Zimmer sind mit Minibar und Wasserkocher ausgestattet. Der Frühstücksraum ist sehr einladend und vor allem im Sommer kannst du den Ausblick von der Dachterrasse genießen. Auch wenn es zu einer Hotelkette gehört, wirkt das Hotel sehr familiär mit langjährigen Mitarbeitern. So trifft man beim nächsten auch auf bekannte Gesichter und fühlt sich wie zuhause. Die Kollegin möchte nur ungerne auf ein anderes Hotel ausweichen und freut sich jedes Mal auf den Besuch im Leonardo München City West.

Geprüftes und zertifiziertes Hygienekonzept

Die Leonardo Hotels haben ein Hygienekonzept, das alle Bereiche des Hotels umfasst. Die Maßnahmen wurden offiziell mit dem Siegel „Clean&Safe Hotel“ von SGS geprüft. Damit kannst du dich im Leonardo München City West sicher fühlen und dich darauf verlassen, dass alle Hygienemaßnahmen weit über den aktuellen Standardanforderungen liegen – zum Schutz für alle Gäste, Kunden und Mitarbeiter.

Hat dir das Hotel auch so gut gefallen wie uns? Wir freuen uns auf dein Feedback!

Andrea Hedrich

,

Andrea Hedrich war bis 2022 Seminarmanagerin bei der ISARTAL akademie. Sie sorgte für einen reibungslosen Seminarbetrieb in unseren Räumlichkeiten und gemeinsam mit ihrer Kollegin Ines Poppke für eine professionelle Organisation unserer Seminare.

Comments

No comments

Write comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Diese Felder sind Pflichtfelder!

Bleiben Sie auf dem Laufenden – Registrieren Sie sich für unseren Newsletter