Als "Akademie" stehen wir für professionelle Weiterbildung. Doch wie lässt sich "Professionalität" kommunizieren?
Es war meine Seminarteilnehmerin Daniela Sprung, die mich mit ihrem Vortrag »Corporate Blog als Marketingkanal« inspiriert hat. Seit ihrem Vortrag ist mir das Potenzial eines Themen-Blogs für uns und unsere Kunden klar: Durch Blogbeiträge können wir nicht nur unseren Kunden inspirierende Impulse für ihre tägliche Arbeit bieten, sondern auch unsere Methoden- und Fachkompetenz unter Beweis stellen!
Damit die Einführung unseres Blogs ein Erfolg wird, konnten wir Meike Leopold als Blog-Coach gewinnen. Sie kennt uns aus der Perspektive einer Seminarteilnehmerin und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in strategischer B2B-Kommunikation.
Sie möchten über beliebte Blogartikel zu unseren Themen Softwaretesting, Requirements Engineering und IT-/Fachtraining informiert werden?
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Finde den Blog sehr gelungen und Informativ. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Launch. Ich freue mich, dass ich das Projekt unterstützen durfte und wünsche euch viel Erfolg. Viele Grüße, Meike