Unser Blog »Weil wir gerne lernen!«

Als "Akademie" stehen wir für professionelle Weiterbildung. Doch wie lässt sich "Professionalität" kommunizieren?

Es war meine Seminarteilnehmerin Daniela Sprung, die mich mit ihrem Vortrag »Corporate Blog als Marketingkanal« inspiriert hat. Seit ihrem Vortrag ist mir das Potenzial eines Themen-Blogs für uns und unsere Kunden klar: Durch Blogbeiträge können wir nicht nur unseren Kunden inspirierende Impulse für ihre tägliche Arbeit bieten, sondern auch unsere Methoden- und Fachkompetenz unter Beweis stellen!

Damit die Einführung unseres Blogs ein Erfolg wird, konnten wir Meike Leopold als Blog-Coach gewinnen. Sie kennt uns aus der Perspektive einer Seminarteilnehmerin und verfügt über 25 Jahre Erfahrung in strategischer B2B-Kommunikation.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Sie möchten über beliebte Blogartikel zu unseren Themen Softwaretesting, Requirements Engineering und IT-/Fachtraining informiert werden?

Ralf Bongard

Diplom Ingenieur, München

Ralf Bongard ist Geschäftsführer der ISARTAL akademie und deckt als Trainer die Themengebiete ISTQB® – Certified Tester und IREB® – Certified Requirements Engineer und CPT – Certified Professional Trainer ab. Darüber hinaus ist er Mitglied im GTB und leitet dort die Arbeitsgruppen ISTQB® Certified Automotive Software Tester und Train the Trainer.

Kommentare

21.01.2021·Stevan Radulovic

Finde den Blog sehr gelungen und Informativ. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

18.01.2021·Meike Leopold

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Launch. Ich freue mich, dass ich das Projekt unterstützen durfte und wünsche euch viel Erfolg. Viele Grüße, Meike

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*Diese Felder sind Pflichtfelder!

Bleiben Sie auf dem Laufenden – Registrieren Sie sich für unseren Newsletter