Unser Team braucht Deine Unterstützung!

Du hast Freude an der Kommunikation mit Menschen? Du bist motiviert, Neues zu lernen und den Blick über den Tellerrand hinaus zu wagen? Du hast Spaß an abwechslungsreicher Arbeit? Dann bewerbe Dich noch heute für unseren Standort in München als:

Das erwartet Dich

Einen abwechslungsreichen, interessanten und anspruchsvollen Job versprechen alle – wir haben ihn! Und Du gestaltest Ihn mit!

 

Work-Life-Balance

Teilzeit, 30 Tage Urlaub, Zeitausgleich als auch – wo möglich und sinnvoll – Homeoffice sind für uns selbstverständlich.

 

Moderner Arbeitsplatz

Unserere Räume sind modern ausgestattet und auf die Bedürnisse des Lernens und Lehrens ausgerichtet.

 

familiäre Arbeitsatmosphäre

Als inhabergeführtes Unternehmen sind uns kurze Entscheidungswege und ein starkes Wir-Gefühl wichtig.

 

Erreichbarkeit

In nur 5 Gehminuten zu U-Bahn (U3) und Bus (54 / X30), Einkaufmöglichkeiten befinden sich in direkter Nachbarschaft

 

Verpflegung

In unseren Räumen stellen wir kostenfreie Getränke und frisches Obst. Gastronomie befindet sich in direkter Nachbarschaft.

 

Teamevents

Teamworkshop in Ettal, Sommerfest mit Family & Friends, Oktoberfest und natürlich eine familiäre Weihnachtsfeier.

Weil wir gerne lernen!

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Münchener "ISARTAL". Als "Akademie" haben wir uns auf Zertifizierungsseminare zum ISTQB® Certified Tester, IREB® Certified Professional for Requirements Engineering und Certified Professional Trainer (Train the Trainer) spezialisiert. Unsere Kunden kommen sowohl aus unterschiedlichen Branchen der IT als auch aus verschiedenen Industriezweigen wie der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt sowie der Medizintechnik.

Wo Lehren und Lernen Freude macht

Weiterbildungen sollten ein Ort sein, wo Lehren und Lernen Freude macht und Wertschätzung erhält. Hierzu bieten wir seit 2012 professionelle Weiterbildungen als Investition in die Zukunft. Das bedeutet für unsere Kunden und Teilnehmer:innen: durchdachte Seminarkonzepte, hochwertige Seminarunterlagen, qualifizierte Trainer:innen, moderne Seminarräume und ein familiäres Lernumfeld, in dem das Lehren und Lernen Freude macht.

Bleiben Sie auf dem Laufenden – Registrieren Sie sich für unseren Newsletter