Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.

Ludwig Wittgenstein

Thomas A. Zawadzki

Professional Trainer IHK, Lehrtrainer DVNLP

Seit über 10 Jahren unterstütze ich namenhafte Unternehmen verschiedenster Branchen als freiberuflicher Trainer, Berater und Coach. Hier liegt mein Themenschwerpunkt vor allem auf der Entwicklung sozialer Kompetenzen – insbesondere in der Führungs­kräfteentwicklung und Trainerweiterbildung. Darüber hinaus setze ich meine langjährige Erfahrung als Layouter in Visualisierungstrainings ein.

Bei der ISARTAL akademie decke ich alle Seminare zum Certified Professional Trainer und Visualisierung am Flipchart ab. Hier bringe ich meine psychosoziale Expertise gepaart mit Neugierde und Leidenschaft in die Welt der Fachtrainer ein.

Warum ich gerne als Trainer arbeite?

Menschen für etwas neues und spannendes Begeistern, Kommunikation und Interaktion fördern. Darüber hinaus lerne ich gerne neue Gesprächspartner kennen und tausche mich aus.

Das sagen Teilnehmer über Thomas Zawadzki

»Hallo Thomas, vielen Dank für diesen tollen Tag: interessante Inhalte, wertvolle Anregungen und viele Aha-Effekte, gut strukturiert, kompetent dargestellt und spritzig serviert! Du hast mich verblüfft, welche Wirkung man mit relativ einfachen Mitteln erzielen kann; es hat viel Spaß gemacht, und ich habe viel gelernt.«

Anton D.

Bleiben Sie auf dem Laufenden – Registrieren Sie sich für unseren Newsletter